Bakura

Erst die, die von der Norm abweichen, machen die Welt besonders
 

Letztes Feedback

Meta





 

Storyteller on tour

So, nachdem ich schon gar nicht mehr dran geglaubt hab, ist doch vorgestern meine Kurzgeschichte für den Wettbewerb fertig geworden. Wenn man es ne Kurzgeschichte nennen kann, sind mit Schriftgröße 14 56 Seiten geworden. Aber was solls, es waren ja Texte aller Art gefragt, also wird das schon passen. Hab das Ding gestern auch verschickt und heute noch auch nochmal, weil ich keine Reaktion darauf erhalten habe. Das muss ja nichts heißen, man sollte den Beitrag unter einem bestimmten Betreff verschicken und womöglich haben sie sich die Mails mit besagtem Betreff gar nicht genau angeguckt, sondern einfach nur die Anlagen runtergezogen. Trotzdem, jetzt müsste das eigentlich da sein, hoffe ich zumindest, denn heute ist Einsendeschluss. Falls alles fehlerfrei angekommen ist, bin ich mal gespannt, wie das Ding so ankommt. Ich hoffe ja einfach nur, dass ich in die Top Ten komme, denn es ist, laut der Mail, die André mir weitergeleitet hat, eine Veröffentlichung der zehn besten Beiträge geplant. Wenn das also veröffentlicht wird, würde mir das eigentlich sogar schon reichen und würde mich auch sehr freuen. Auch, wenn man auf den ersten drei Plätzen Geld gewinnen kann. Aber trotzdem stelle ich mich mal lieber drauf ein, nie wieder was von den Leuten zu hören, denn das ist eben doch wahrscheinlicher. Wie dem auch sei, man kann es ja immer mal versuchen und auch, wenn das jetzt nichts richtiges werden sollte, werd ich nicht aufgeben, weiter schreiben und irgendwann versuchen, etwas davon zu veröffentlichen. Das wäre geil, wenn das klappen würde.

30.6.11 18:14

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen