Bakura

Erst die, die von der Norm abweichen, machen die Welt besonders
 

Letztes Feedback

Meta





 

Meine Kreativität hat mich im Stich gelassen

...dabei bräuchte ich sie gerade jetzt so dringend!   Hallo Welt. Bin back aus meinen wohlverdienten Osterferien, die endgeil waren und hab schon jetzt keinen Bock mehr. Ich muss ne Hausarbeit fertigmachen, die ich eig heute hätte abgeben sollen, aber der Lehrer hat uns nochmal zwei Tage Schonfrist gegeben. Also am Mittwoch. Aber ich bin immer noch erst auf der zweiten Seite und mir fällt nix ein, es ist echt zum Kotzen! Eigentlich schreib ich so gerne, deswegen verstehe ich das nicht. Hab gedacht, das mach ich mit Links und was ist? Gut, man muss dazu sagen, dass ich mich gerade so scheiße fühle, dass ich nicht schreiben kann, egal, ob an einer meiner Stories oder an so nem Schulkram. Fühl mich einfach nur mies. Aber komischerweise ist mir dazu auch in den Ferien nix eingefallen, wo ich alle Zeit der Welt gehabt hätte und wo's mir richtig gut ging. Blöder Mist, wenn ich das bis Mittwoch nicht hab, krieg ich 0 Punkte und das in Sowi (=Sozialwissenschaften). Ist normalerweise mein bestes Fach. Aber bei dem Thema hakt's. Und mein Gott, ich bin müde, ich will ins Bett, aber irgendwie auch wieder nicht, denn wenn ich aufwache, ist wieder ein düsterer Schultag da, an dem ich mich mit der Scheiße rumquälen darf. Der Tag wird zwar höchstwahrscheinlich ziemlich schön werden nach der Schule, aber trotzdem werd ich wohl immer noch im Hinterkopf haben. "Ich schaffs nicht, ich krieg 0 Punkte, ich bin ein Loser!" Oh Mann, was bin ich doch für'n Weichei.  

Nun gut, das war das Wort zum Montag, ich versuchs jetzt weiter mit der Hausarbeit, denn ich will keine 0 Punkte! Hoffe, es folgen demnächst erfreulichere Beiträge

2.5.11 23:33

Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Kassandra / Website (3.5.11 00:52)
Lauf mal eine Runde um den Block und dann versuch's noch mal.
Oft reicht es schon, einen klaren Kopf zu kriegen


(3.5.11 15:20)
Hast recht, danke dir! Das wird schon


Kassandra / Website (3.5.11 21:45)
Dankeschön

Ich freu mich immer über Feedback, auch wenn's negativ ist :D
Hauptsache konstruktiv

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen