Bakura

Erst die, die von der Norm abweichen, machen die Welt besonders
 

Letztes Feedback

Meta





 

Mein Laptop...

... ist jetzt schon seit vier Wochen in der Reparatur und langsam nervt's. Hab mich allerdings mittlerweile ganz gut an Andrés Laptop gewöhnt, obwohl da kein Word drauf ist. Wenn ich nur wenigstens Internet hätte. Schließlich hat André mir das Word-Paket hochgeladen, aber ich kann's nicht downloaden, weil die Übertragungsrate in der Schule zu niedrig ist. Scheiße. Aber immerhin hab ich gestern nen Brief von MediaMarkt gekriegt, dass sie zur weiteren Reparatur meiner Mithilfe bedürfen. Also irgendsoein Standardtext. Wollen wir mal schauen, da geh ich jedenfalls heute hin, vielleicht gibt es ja gute Neuigkeiten. Kann natürlich auch sein, dass denen irgendwas passiert ist, aber das glaub ich jetzt erst mal nicht. Wie meinte André gestern: "Ja, Herr S. wir müssen Ihnen leider mitteilen, dass Ihr Laptop vom Laster gefallen ist und jetzt irgendwo in der Pampa rumliegt..." Lol! Manchmal frag ich mich schon, was ich ohne meinen Schatz machen würde   Ach ja, die Sache, über die ich im letzten Blogeintrag so vage geschrieben hab (wollte das echt nicht näher ausführen) hat sich geklärt. War ein ganz dummes Missverständnis, was wohl schon auch an mir lag, aber i-wie auch daran, dass "sie" ein echter Gefühlskrüppel ist, sonst wär ihr wahrscheinlich schon längst ein Licht aufgegangen. Will ja hier nicht über sie urteilen, aber das war schon echt ne krasse Sache, so ziemlich jeder andere hätte das vermieden, aber sie hat eben einfach nicht reflektiert, was los war. Naja, ist jetzt auch vorbei, aber ob der Kontakt mit ihr noch mal so gut wird, wie er mal war, wage ich zu bezweifeln. Was solls, sie geht eh weg, dann vermisse ich sie wenigstens nicht so sehr. So, jetzt aber los zu Englisch, ich fang mir sonst gleich den nächsten Anschiss ein. Ciao

3.3.11 11:39

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen