Bakura

Erst die, die von der Norm abweichen, machen die Welt besonders
 

Letztes Feedback

Meta





 

Wrong way

Never wanted it come to this 

I hope it gets better again 

Vllt kann man daraus einen Song machen. Wäre auf jeden Fall cool. Hätte nicht gedacht, dass die Situation jetzt doch so komisch wird. Aber wir drei müssen einfach nur über alles reden. Hab ich mir zuviel versprochen? Nein, ganz bestimmt nicht. Ich habe damit gerechnet, dass es jederzeit vorbei sein kann. Aber nicht damit, dass man mich dann nicht mehr respektiert. Wie kann sie glauben, dass es mir nicht ernst war? Und außerdem, wenn es für sie von Anfang an nur ein Spiel war, hätte sie sofort gewusst, wo sie steht und hätte nicht erst "die Situation beobachten" müssen, wie sie es so schön formuliert hat. Ich muss damit klarkommen. Es ist eben so in unserer Gesellschaft, dass bei zwei liebenden Menschen kein dritter Platz hat. Zumindest bei den meisten. Aber das muss wenigstens gleich klar sein. Dann ist es nicht meine Schuld, wenn nicht vernünftig kommuniziert wird. Mit André und mir ist ja trotzdem alles okay, eben, weil wir drüber gesprochen haben. Aber was ist mit den anderen beiden? Wir werden sehen. Ich wollte das nicht. Aber das liegt jetzt auch zum größten Teil in ihrer Verantwortung. Das Gespräch soll endlich zustande kommen. Ich will nicht mehr warten. Das Ganze hängt in der Luft.

21.2.11 11:38

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen