Bakura

Erst die, die von der Norm abweichen, machen die Welt besonders
 

Letztes Feedback

Meta





 

Das ist krank

http://www.gmx.net/themen/unterhaltung/tv-programm/tv-news/4675bb2-big-brother-cora-ist-tot

 Wenn es eine notwendige OP gewesen wäre, dann wäre das echt tragisch. Aber dieses Risiko ist sie eingegangen, ohne dass es in irgendeiner Form nötig war. Von wegen größere Brüste steigern das Selbstwertgefühl, das mag ja sein, aber 70 F!!! Da hatte sie doch schon riesige Hupen, was will sie denn noch? Tja, jetzt jedenfalls nichts mehr. Falls das stimmt mit dem EKG, ist das echt unverantwortlich und wir kennen ja die Behandlungsfehler der Ärzte, die schon Todesopfer gefordert haben. Andererseits könnte ich mir das mit Hormenen ziemlich gut vorstellen. Wer weiß schon, was richtig ist, das mit den Hormonen können sie ja sicherlich feststellen, wenn sie sie obduzieren, aber das weiß ich so genau jetzt auch nicht. Also lacht ruhig, wenn ich jetzt Quatsch erzähle. Also weiß jetzt auch nicht genau, irgendwie ist das ja schon blöd, ich meine, sie ist tot und so, aber mit gesundheitlichen Folgen hätte sie so oder so rechnen müssen. Sie war noch sehr jung, aber zum teil hat sie's selbst zu verantworten.

Wer immer mehr und mehr und noch mehr will, der muss irgendwann damit rechnen, dass er mal gewaltig auf die Schnauze fällt.

20.1.11 20:26

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen