Bakura

Erst die, die von der Norm abweichen, machen die Welt besonders
 

Letztes Feedback

Meta





 

Silvester-Horror

Schon blöd, dass es jetzt zu Anfang des Jahres gleich wieder was Trauriges zu schreiben gibt. Aber es ist einfach nur krank, dass jeden Silvester, immer wieder, Leute verletzt werden oder draufgehen, weil sie entweder mit den Feuerwerkskörpern nicht umgehen können oder irgendwelche Deppen sich überlegen, Böller in Menschenmengen oder gezielt auf Menschen zu werfen! So kann man sich auch Silvester verderben. Auch, wenn das hier keiner liest, möchte ich allen diesen Spinnern einfach sagen: Wenn ihr schon selber keine Zukunft und keine Perspektive habt, braucht ihr sie nicht anderen Menschen auch noch zu nehmen! Feuerwerkskörper müssen nicht gefährlich sein und es macht echt Spaß, an Silvester Feuerwerk zu machen. Aber wenn man die auf Menschen wirft oder sonst wie falsch damit umgeht, können die echt zu lebenslangen Verletzungen führen. Nur, falls es euch noch nicht klar war.

1.1.11 22:20

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen